America's Next Topmodel-Mama Tyra Banks (37) kennt man von den roten Teppichen dieser Welt vor allem in opulenten Abendroben. Doch sie kann auch anders, wie sie nun zeigte.

Ganz „männlich“ kam sie jetzt zum „The CW“-Event nach New York. Tyra trug nämlich eine hohe Taillenhose mit Hosenträgern und dazu eine tief ausgeschnittene Bluse. Dank dieses sexy Dekolletés und knallroter Schuhe wurde ihr Outfit auch zum absoluten Hingucker und wirkte plötzlich ganz und gar nicht mehr so männlich.

Passend zu dem doch recht schlichten Styling wählte sie auch kaum Schmuck. Lediglich eine dezente Uhr zierte ihr Handgelenk. Tyra sieht eben auch ohne ein Mini-Kleid oder die perfekte Abendrobe immer noch super aus.

Tyra Banks auf einem "America's Got Talent"-Event in Hollywood
Getty Images
Tyra Banks auf einem "America's Got Talent"-Event in Hollywood
Tyra Bank, Model
Getty Images
Tyra Bank, Model
Tyra Banks in einem schwarzem Samtkleid bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Tyra Banks in einem schwarzem Samtkleid bei den Billboard Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de