O la la! Disney-Darling Vanessa Hudgens (22), die sich derzeit in Cannes aufhält, hat sich tatsächlich abfällig über die französischen Männer, die ja eigentlich für ihren Charme bekannt sind, geäußert. Gegenüber E!News erklärte sie: „Am Ende wurden einige dieser französischen Typen ein bisschen widerlich." Was war da denn da los?

Auf einer Party bei den Filmfestspielen in Cannes, wo sich derzeit alles tummelt, was Rang und Namen hat, hat die Schauspielerin einige unschöne Begegnungen mit ihren französischen Fans gehabt. Sie wurde nämlich von ihren männlichen Bewunderern geradezu belagert, was ihr gar nicht gefiel. Durchaus verständlich, aber muss man denn gleich so etwas äußern?

In dem Interview sagte Vanessa, die nach der Trennung von Zac Efron (23) derzeit eine heiß begehrteste Single-Frau ist: „Momentan fühle ich mich so glücklich und habe so viel zu tun, ich brauche nicht unbedingt einen Mann. Und ob ich nun Single bin oder nicht, dies ist eine tolle Zeit in meinem Leben."

Vanessa Hudgens und Austin Butler bei einer After-Party der Golden Globe Awards 2018
Joe Scarnici/Getty Images for InStyle
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei einer After-Party der Golden Globe Awards 2018
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Mike Windle/Getty Images
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de