Da ging gerade erst das Gerücht um, dass Leonardo DiCaprio (36) heftigst mit Gossip Girl Blake Lively (23) flirten, ja sogar möglicherweise mit ihr zusammen sein soll, und schon melden sich Freunde des Schauspielers zu Wort, die etwas ganz anderes behaupten.

Denn der Hollywood-Beau, der sich angeblich kürzlich von seiner Model-Freundin Bar Refaeli (25) trennte, soll mit der Beziehung noch nicht abgeschlossen haben. Zumindest sagen seine Bekannten, dass die Trennung, die definitiv stattgefunden haben soll, nicht von langer Dauer sein wird. „Er und Bar sind jetzt gerade nicht zusammen. Sie reden die ganze Zeit und bekommen nicht genug voneinander. Sie überlegen auch, der Sache noch eine Chance zu geben“, verriet die Quelle laut ShowbizSpy.

Ob Bar wohl ihren Liebsten tatsächlich zurücknehmen will, auch wenn er sich momentan ziemlich häufig mit Blake in der Öffentlichkeit blicken lässt? Die Zeit wird es zeigen...

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018
Getty Images
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de