Glee ist beliebt – bei Fans und bei Stars. Dementsprechend finden sich auch immer wieder prominente Guest-Stars für die kultige Musical-Show. Neil Patrick Harris (37) und Gwyneth Paltrow (38) sind nur zwei Beispiele.

Laut mtv.com wurde nun auch Vanessa Hudgens (22) vom Glee-Fieber gepackt. Die Schauspielerin, die zurzeit an ihrem ersten Drama „Gimme Shelter“, in dem sie einen gebeutelten, schwangeren Teenager spielt, arbeitet, liebt die Serie und überhaupt das gesamte Musical-Genre sehr.

Entsprechende Erfahrung sammelte der junge Star ja bereits. Ihren großen Durchbruch hatte sie schließlich zusammen mit Ashley Tisdale (25) und Zac Efron (23) mit den drei High School Musical-Filmen. Auch als Sängerin kann sie bereits Erfolge verbuchen. Reizt es Vanessa jetzt, wieder mehr Musik zu machen? Dann wäre die beliebte Serie Glee wirklich die ideale Plattform.

High School Musical-Fans würde es sicher freuen, aber leider gibt es noch keine konkreten Pläne. Immerhin kann Vanessa sich nach eigenen Angaben durchaus vorstellen, einmal bei Glee mitzumachen: „Ich würde es gerne machen. Ich liebe Musicals sehr. Ich liebe, was sie machen. Ich lasse mich treiben – wenn es geschieht, dann ist das toll!“

Also liebe Glee-Produzenten, macht der lieben Vanessa doch einmal ein Angebot, damit ihre Fans sie wieder von ihrer musikalischen Seite erleben dürfen. Wie fändet ihr es denn, wenn Vanessa Hudgens bei Glee mitspielen würde?

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de