Seit knapp über eine Woche wissen wir nun, dass Ell (22) und Nicki (30), die Teilnehmer aus Aserbaidschan, Lena Meyer-Landrut (20) vom Eurovision Song Contest Thron geworfen haben, schon gibt es Neuigkeiten über Lenas Nachfolger für 2012.

Denn eine Person würde liebend gerne am nächsten ESC teilnehmen: Comedy-Queen Cindy aus Marzahn (39). Ihre Worte: „Ich will jetzt auch zum Grand Prix. Das kann ich!“ Total überzeugt teilt die quirlige 39-Jährige der Bild mit: „Ja! Ich mache mich jetzt schlau, wie man sich da anmeldet und dann geht‘s nach Baku.“

Immerhin wäre Cindy keine Newcomerin wie Lena, sondern punktet mit reichlich Bühnenerfahrungen. Nur auf Stefan Raab (44) kann sie dann wohl nicht zählen, der Lena-Entdecker wird 2012 zwar nicht mehr in seiner bisherigen Funktion für den ESC tätig sein, sucht aber voraussichtlich wieder den neuen ESC-Teilnehmer in der Show „Unser Star für...“. Ob Cindy da eine Chance hat?

Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Getty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Clemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Angelo Kelly in der RTL-Show "It Takes 2" im November 2017
Sascha Steinbach/Getty Images
Angelo Kelly in der RTL-Show "It Takes 2" im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de