Ach du Schreck, was ist denn bitte mit Snookis (23) Haaren passiert? Hatte sie keine Zeit mehr um eine Bürste zu benutzen oder möchte sie Vögeln ein Nest zum Brüten bieten?

Seitdem die Jersey Shore-Crew in Italien vor der Kamera steht, sieht man Nicole „Snooki“ Polizzi in ihrer freien Zeit meist nur noch im Jogginganzug oder Sportklamotten durch Florence schlendern. Und genauso so wenig Zeit, wie sie für ihr Outfit aufwendet, steckt sie auch ins Styling ihrer Haare: Haargummi rein und schon steht die Palme auf dem Kopf. Dummerweise entwirrte sie zuvor nicht die verknoteten Haarsträhnen und sah somit sehr zerzaust aus.

Waren die Extensions mit Leopardenmuster, die sie sich vor einigen Wochen einsetzen ließ, etwa keine gute Idee? Zunächst war sie noch total begeistert von dem Resultat, merkte dann aber schnell, dass die künstlichen Haare etwas unangenehm ziepen und wenn sie sich nun von hinten ansieht, wird sie den Gang zum Friseur sicher allemal bereuen. Oje...

Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Snooki in Brooklyn im März 2019
Getty Images
Snooki in Brooklyn im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de