Wir denken an Robert Pattinson (25) und gleich danach an Twilight und den unverschämt gutaussehenden Halbtoten Edward Cullen! Aber das soll sich jetzt ändern! Nach seiner Rolle in „Wasser für die Elefanten“ mit Reese Witherspoon (35) und Christoph Waltz (54) hat Robert Pattinson gestern die Aufnahmen für seinen neuen Film „Cosmopolis“ in Toronto begonnen.

Aber hat Rob das Zeug, um mehr als nur Vampir und Frauenschwarm zu sein? Kleinere Filme wie „Little Ashes“ oder „Remember Me“ waren eher ein Flop und konnten bei Weitem nicht an den Erfolg der Filmsaga um das umschwärmte Trio Taylor Lautner (19), Kristen Stewart (21) und Robert Pattinson heranreichen. Aber dieser Film verspricht so einiges: Basierend auf Don DeLillos (74) eher unbekannten, aber hochgerühmten Roman über die Generation des 21. Jahrhunderts, trumpft der Film mit Schauspielgrößen wie Juliette Binoche (47) auf und David Cronenberg (68) führt Regie.

Wir können gespannt sein, ob mehr in Robert steckt als der Blutsauger mit dem leidenden Blick und ob er mit der Rolle als Eric Packer etwas anzufangen weiß. Genug Sex, Crime und Action würde die Story bieten, man muss es eben nur gut rüberbringen!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de