Die Gerüchte der letzten Zeit um Black Eyed Peas Sängerin Fergie (36) und Ehemann Josh Duhamel (38) waren ja alles andere als rosig: Von Trennung und Affären war die Rede! Doch das hat das Paar jetzt hinter sich! Ab nun steht Familienplanung auf dem Programm - Hollywoods Baby Boom könnte in die nächste Runde gehen.

Eigentlich ist Fergie sehr mit ihrer aufregenden Karriere als Sängerin und Designerin fast pausenlos beschäftigt, doch wie die Künstlerin aus Kalifornien jetzt in einem Interview mit hollyscoop.com erzählte, würden ihr Mann und sie dieses Jahr viel mehr Zeit miteinander verbringen können. „Die Black Eyed Peas machen eine Pause, jeder hat dann mehr Zeit für sich selbst.“, so die 36-Jährige.

Auf die Frage, ob da etwa dann auch Nachwuchs im Hause Ferguson-Duhamel anstünde, meinte sie, dass dies natürlich ein Thema sei, vielleicht nicht sofort, aber doch in naher Zukunft. Während sich der weibliche Teil der amerikanischen Hip Hop Gruppe demnach erstmal um das Privatleben sorgen wird, arbeiten die Bandkollegen, allen voran Will.i.am (36), an Soloprojekten. „Er wird ein Soloalbum rausbringen, es ist der Wahnsinn!“

Na dann wünschen wir ihnen allen mal viel Erfolg mit ihren diversen Vorhaben und hoffentlich gibt’s dann auch bald wieder Babynachrichten aus Hollywood!

Josh Duhamel im November 2018
Getty Images
Josh Duhamel im November 2018
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de