Viele Fans sind schon ganz gespannt, wie ihre liebste Romantrilogie „The Hunger Games“ für die große Leinwand umgesetzt werden wird. Promiflash berichtete ja schon, dass Liam Hemsworth (21), Josh Hutcherson (18) und natürlich der Shooting-Star Jennifer Lawrence (20) die Hauptrollen in der Verfilmung spielen werden. Die süße Jennifer zeigte sich ja auch bereits als frischgefärbte Brünette – passend zu ihrer Rolle als Katniss Everdeen.

Nun wurde auch der Roman-Charakter Cinna besetzt. Laut hollywoodreporter.com wird Lenny Kravitz (46) den Mode-Stylisten verkörpern. Cinna spielt eine wichtige Rolle für Katniss' Erfolg in den sogenannten „Hungerspielen“, da er das Mädchen für die Spiele stylt.

Regisseur Gary Ross (54) war anscheinend begeistert von Lenny Kravitz' Darbietung in dem Oscar-nominierten Film „Precious“, in dem der Rocker eine kleine Rolle übernahm: „Sein Auftritt war still und stark, eher untertrieben und offenherzig: alles Qualitäten, die diesen Charakter (Cinna) definieren.“

Somit wurde also auch die hoffentlich ideale Besetzung für den Charakter Cinna gefunden. Wir sind gespannt, wie sich Lenny neben den jungen Talenten behaupten wird. Wie findet ihr, dass Lenny Kravitz eine wichtige Rolle in „The Hunger Games“ übernimmt?

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Zoe und Lenny Kravitz
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz
Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019
Getty Images
Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de