Lange wurde es angekündigt, jetzt ist es endlich da: Money Boy (29) hat ein neues Musikvideo veröffentlicht. Und darin dreht sich alles um eines – Polo. Und Money Boy, aka Flirt, aka Pineapple the Fruit Dude, aka Money Bagz, aka Mr. Polo hat wirklich mal wieder alles in einem Clip vereint, was einen wahren Rapper eben so ausmacht: Pimp-Style, schnelle Autos und halbnackte Frauen mit großen Brüsten.

Und egal ob Polospieler, Poloshirt oder Polokappe, Money steht derzeit ganz im Zeichen des Pferdes und scheint mehr als nur Gefallen an den süßen Tierchen gefunden zu haben. „Ich trage bunte Shirts, ähnlich wie ein Polospieler, auf der Kappe, die ich trage ist, ein Polospieler. So verliebt in Polo, ich schreib über Polo Lieder. Ich habe Poloshirts, grün, blau, rosa, lila“, rappt Money Boy und lässt dazu nicht nur seine Hüften kreisen. Die Poloshirts von Ralph Lauren scheinen es dem Österreicher ja wirklich angetan zu haben oder versucht er so etwa einen weiteren Werbedeal an Land zu ziehen? Lustig ist das Video allemal und Money Boy hat sich doch tatsächlich ein wenig verbessert, oder was meint ihr? Hier könnt ihr euch den Clip gleich einmal angucken:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de