Im letzten Jahr konnten wir Justin Bieber (17) ganze zweimal dabei beobachten, wie er in eine Glastür lief. Das tat schon beim Zusehen weh. Nun schrieb Sänger auf seiner Twitterseite, dass es schon wieder passierte!

2010 haute er sich erst vor seinem Comet-Auftritt in Deutschland den Schädel an einer Drehtür an, als er das Hotel unter den Augen der Fernsehkameras verlassen wollte. Kurz darauf wollte er dann in einem Radiostudio mit dem Kopf durch die Glaswand. Die Videos waren zugegebenermaßen sehr witzig. Deshalb ist es schade, dass Justin uns nicht ein Filmchen des erneuten Missgeschicks beigelegt hat! Er schrieb nur: „Oh ja...das passierte heute wieder. Ungelogen. Bin wieder in eine Glastür gelaufen. Das dritte Mal. Fragt nicht.“

Da müssen wir wohl unsere Fantasie spielen lassen und uns eigene Gedanken machen, wie es erneut zu diesem Missgeschick kommen konnte. Ob er wohl im Liebestaumel zu Freundin Selena Gomez (18) schweben wollte und dabei von einer Glastür abgehalten wurde?

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de