Nachdem ihr Album „Born This Way“, das Amazon in den USA für schlappe 99 Cent angeboten hatte, wegging wie warme Semmeln und den Server des Online-Versandhauses für kurze Zeit zusammenbrechen ließ, plant Lady GaGa (25) nun schon wieder ein neues Projekt. Sie möchte ein Weihnachtsalbum mit Jazz-Musik aufnehmen und ihre Fans damit in der Weihnachtszeit erfreuen.

„Ich denke es ist eine wirklich süße Idee, ein Weihnachtsalbum mit GaGa und ein paar Jazz-Musikern aufzunehmen. Ich möchte das wirklich sehr gerne machen. Ich habe sogar schon mit meinem Manager gesprochen“, sagte die Sängerin gegenüber Financial Times. Lady GaGa hat ihren Fans auf diesen neuen Sound sogar schon einen kleinen Vorgeschmack gegeben: Bei einer Performance in England gab sie nämlich den Jazz-Track „Orange Colored Sky“ zum Besten.

Wir sind gespannt, ob GaGa dieses Vorhaben wirklich in die Tat umsetzt und ihren Fans damit ein jazziges Weihnachtsfest bescheren wird.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de