Leonardo DiCaprios Kuss-Partner spricht offen

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
28. Mai 2011 -
Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (36) , in dessen privatem Liebesleben bekannterweise zurzeit große Turbulenzen herrschen, kann sich als Schauspieler ja immerhin noch auf heiße Liebes-Szenen bei den Dreharbeiten zu seinen Filmen freuen. Wie Promiflash bereits berichtete, handelte es sich aber bei Leos letztem Film-Liebhaber nicht um eine sexy Kollegin, sondern um einen Mann!

Anzeige
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images

Armie Hammer (24) erhielt die große Chance, mit dem Superstar gemeinsam vor der Kamera zu stehen und ihm so nahe wie fast niemand sonst zu kommen. In „J.Edgar“, in dem Leonardo den berüchtigten FBI-Direktor mimt, von dem gemunkelt wurde, er sei homosexuell, spielt Armie den Liebhaber Clyde Tolson. Also gehörten heiße Küsse zwischen den zwei Männern mit zum Job!

Anzeige
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images

Nun sprach Armie, den Gossip Girl-Fans wahrscheinlich noch als Serenas Kurzzeit-Freund Gabriel Edwards in Erinnerung sein dürfte, justjared.buzznet.com gegenüber ganz offen darüber, wie es denn nun war, einen so begehrten Frauenschwarm wie Leonardo DiCaprio zu küssen: „Es ist so, als würden sie dir am Set ein Maschinengewehr geben und sagen: 'Schieß, als wenn du wüsstest, was du tust. Du kannst sie nicht nehmen und erst überlegen. Du musst es einfach tun und sagen: 'Okay, ich weiß, was ich tue. Es war nicht komisch, aber ich werde es privat nicht tun.“

Anzeige
Armie Hammer und Elizabeth Chambers 2019 in Santa MonicaGetty Images

Obwohl die Liebes-Szene besonders sexy gewesen sein soll, blieben natürlich beide Schauspieler professionell und ließen sich von der ungewöhnlichen Situation nicht beirren. Aber zusammengeschweißt hat das Erlebnis die zwei schon: „Du hast immer eine besondere Beziehung mit jemandem, wenn man mit ihm einen Film beendet hat, aber... er hat eine Menge zu tun nach dem Film, ich habe eine Menge zu tun...wir haben keinen Buch-Club gegründet.“ Es wir aufregend sein, die besondere Männer-Freundschaft auf die Leinwand zu verfolgen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil