Hallöchen! Na da hat sich Leonardo DiCaprio (36) aber einen netten Knutschpartner ausgesucht! Denn seine Lippen berühren derzeit des Öfteren die des Social Network-Hotties Armie Hammer (24). Das aber leider nicht privat, sondern „nur“ für die Leinwand.

Denn derzeit finden die Dreharbeiten zu J.Edgar statt, einem Film über den ersten Direktor des FBI. Leonardo wird J. Edgar Hoover spielen, Armie Hammer seinen Protégé und Lover. Klingt vielversprechend, zumal auch Hollywood-Legende Clint Eastwood (80) wieder Regie führen wird.

Wie eine Quelle Eonline berichtete, wurden gerade erst die pikanten Knutschszenen zwischen Leo und Armie abgedreht und dabei soll es ganz schön heiß hergegangen sein. „Am Freitag hatten sie ihre erste Kuss-Szene und es war sehr leidenschaftlich“, so die Quelle. „Sie haben definitiv mehr Takes als sonst gemacht. Sie wollten es einfach richtig machen, denn in der Szene geht es um mehr als nur ums Küssen, es ist so sexy...“ Na, da kann man ja gespannt sein!

Leonardo DiCaprio hält bei einer Gala in der Jackson Park Ranch einen Vortrag
Getty Images
Leonardo DiCaprio hält bei einer Gala in der Jackson Park Ranch einen Vortrag
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de