Wie wir bereits berichtet hatten, hat MTV für die Promotion der diesjährigen Movie Awards ein paar witzige Videos mit Comedian und Host Jason Sudeikis (35) gedreht, in denen er einige der angesagtesten Promis mächtig veräppelt!

Nun hat MTV auf der offiziellen Homepage der Show auch die Clips mit den Twilight-Stars Kristen Stewart (21) und Taylor Lautner (19) veröffentlicht! Beide sind übrigens ziemlich heiße Kandidaten für einen Preis: Sowohl Taylor als auch Kristen sind für die beste Hauptrolle für ihre Darstellungen im dritten Teil der Twilight-Saga Eclipse nominiert. Außerdem hat Kristen gleich eine zweifache Chance auf den Award für den „Besten Kuss“: Sowohl mit Herzblatt Robert Pattinson (25) als auch mit Taylor zählt sie in dieser Kategorie zu den Favoriten!

Ob sie ausgezeichnet werden, und wie die restlichen Gewinner aussehen, erfahren wir am 05. Juni, wenn MTV wieder sein berühmtes Popcorn verteilt! Bis dahin genießen wir die Promoclips!

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
January Jones im März 2020
Getty Images
January Jones im März 2020
Michael B. Jordan
Kevin Winter / Getty Images for MTV
Michael B. Jordan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de