Hier stellt sich der Host vor! Schauspieler und Comedian Jason Sudeikis (35), bekannt aus „Alles erlaubt - eine Woche ohne Regeln“, wird die diesjährigen MTV Movie Awards moderieren! Für die Promotion der Show hat er nun weitere Videos mit drei der Nominierten Kristen Stewart (21), Taylor Lautner (21) und Daniel Radcliffe (21) gedreht!

Und diese Videos lassen sich sehen: Der Host möchte ein paar der Promis kennenlernen und trifft dabei auf Kristen in der Umkleide. Zwar ist er nicht ihr Frisör, aber wenn der Gute schon mal eine Schere dabei hat, dann soll er es ruhig versuchen! Erst als er klassisch einen Topf als Hilfsmittel auf Kristens Kopf setzt, wird diese stutzig! Aber auch Taylor hat es nicht einfach mit dem quirligen Moderator: Er wird einfach in einem gestohlenen Taxi zurückgelassen und die Polizei ist schon im Anmarsch! Dumm gelaufen! Daniel wird von Jason hinter einer Bühne abgepasst, weil der ihm ein Essen ausliefern möchte, da Dan allerdings mitten in einer Show steckt, muss Jason sich auch gleich wieder zu Shia LaBeouf (24) verabschieden! So will uns MTV also die Movie Awards schmackhaft machen. Seien wir gespannt auf die Show! Denn am 5. Juni geben sich die Stars mal wieder die Klinke in die Hand!

Hier könnt ihr euch Dan in Aktion ansehen:

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Der "Harry Potter"-Cast 2007
Chris Jackson/Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de