Ups! Das ist aber ein unglückliches Bild der schönen Pippa Middleton (27). Nachdem ihre Schwester zu Herzogin Kate (29) wurde, da diese sich einen der begehrtesten Junggesellen Großbritanniens schnappte, nämlich Prinz William (28), ist Pippa in aller Munde.

Vor Kurzem erst wurde sie gesehen, wie sie lächelnd durch London schlenderte und dabei gar nicht wirklich auf die Paparazzi zu achten schien. Doch die Aufmerksamkeit war ihr sicher, sah sie in ihrem tollen Outfit einfach hinreißend aus. Doch dann die kleine Panne! Beim Einsteigen ins Auto hob Pippa in ihrem kurzen Rock das Bein etwas zu sehr und so war er perfekt: der Schlüpferblitzer. Doch der sei der bekanntesten Schwester der Welt verziehen, denn so elegant hat bisher noch keine Dame ihre Unterwäsche gezeigt.

Herzogin Kate und Pippa Middleton bei der Hochzeit im April 2011
Getty Images
Herzogin Kate und Pippa Middleton bei der Hochzeit im April 2011
James und Pippa Middleton mit James Matthews an Prinz Harrys und Herzogin Meghans Hochzeit
ODD ANDERSEN/AFP/Getty Image
James und Pippa Middleton mit James Matthews an Prinz Harrys und Herzogin Meghans Hochzeit
Herzogin Kate, ihr Vater Michael und Pippa Middleton (l.)
Getty Images
Herzogin Kate, ihr Vater Michael und Pippa Middleton (l.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de