Jennifer Garner (39) und Ben Affleck (38) sind eins der wenigen Hollywood-Paare, die absolut keine negativen Schlagzeilen machen. Und wegen ihrer süßen Töchter haben sie sowieso alle Sympathien auf ihrer Seite.

Nun zeigte sich Jennifer in Beverly Hills und hatte ein sehr enges, figurbetontes Kleid an. Und was sehen unsere Äuglein denn da? Sieht doch ganz danach aus, als ob sich da ein kleines Schwangerschaftsbäuchlein unter dem Kleid hervorhebt. Zu wünschen wäre es ihnen definitiv, schließlich brauchen die süße Violet (5) und die kleine Seraphina (2) noch ein kleines Brüderchen zum Ärgern. Und Ben wäre männliche Unterstützung auch noch zu wünschen, wird er es bestimmt nicht immer einfach haben, wenn die Damen erstmal erwachsen werden.

Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de