Lady GaGa (25) ist einfach Exzentrik pur! Vor Kurzem soll sich die Sängerin von ihrem Freund Luc Carl getrennt haben und nun aber schon wieder fleißig auf der Suche sein. Aber dieses Mal soll es kein junger Hüpfer sein, nein, die GaGa steht ab sofort auf reifere Herren. Und mit reif meint sie so wirklich reif.

Denn unter 60 Jahren läuft in Zukunft nichts mehr. „Ich hasse es in Nachtclubs zu gehen, also werde ich, wenn ich in England unterwegs bin, versuchen, so oft es geht in Pubs zu gehen und mit alten Typen was zu trinken“, erzählte Lady GaGa laut dem Star Magazine. Denn sie bevorzuge einfach die erfahrenen Männer, ganz besonders wenn es ums Trinken gehe. Auch hat sie eine ganz bestimmte Vorstellung, wie alt der zukünftige Mann an ihrer Seite sein muss: „Auf jeden Fall über 60...“ Na, da sind wir aber mal gespannt, mit was für einem Prachtexemplar an ihrer Seite wir GaGa wohl bald bewundern dürfen.

Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de