Seit seiner Teilnahme an der Castingshow DSDS wissen ziemlich viele Leute in Deutschland, dass der neue Superstar Pietro Lombardi (18) nicht gerade eine Leuchte ist. Den endgültigen Beweis dafür lieferte dann ein Radiosender, der einen Pisa-Test mit dem Teenie-Liebling machte.

Durch diesen fiel Pietro nämlich haushoch durch. Doch haben andere Promis bessere Chancen und glänzen sie durch ein ausgeprägtes Wissen? Wir haben ein Video für euch, bei dem sich so einige von ihnen den ausgefuchsten Fragen stellen. So fragt eine Pro7-Reporterin, wie viele Tiere Moses denn mit auf die Arche nahm.

Jay Khan (29) vermutet daraufhin, dass es „mindestens 200“ gewesen wären. Gabby (22) von den Queensberry-Mädels fragt erstmal nach: „Moses Pelham? Ich kenne nur den!“ Und Choreograph Detlef D! Soost (40) will mit den Worten „Ich muss los, ich habe Termine“ die Flucht ergreifen, vermutet dann aber doch „Vielleicht zwölf?“

Einzig Sido (30) glänzte durch sein Wissen und erklärte: „Von jedem Tier zwei, einen Mann und eine Frau“, lag damit aber auch nicht wirklich richtig. Denn natürlich nahm nicht Moses Tiere auf seine Arche, sondern Noah. Die Auflösung dieser (Scherz)Frage sorgte für viel Gelächter und zeigt, dass Pietro in guter Gesellschaft ist!

video-sido-und-doreen

Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images for Intouch
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Gabby de Almeida Rinne
Getty Images
Gabby de Almeida Rinne
Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011
Sean Gallup/Getty Images
Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de