Pünktlich zum angesetzten Drehstart seines neuen Films 'Cosmopolis' zeigte sich Teenie-Schwarm und Hollywood-Beau Robert Pattinson (25) am Set in Toronto im gewohnt lässigen Outfit mit Sonnenbrille. Doch wo ist die wilde Mähne unseres Lieblingsvampirs hin, durch die wir so gerne einmal durchwuscheln würden?

Rob überrascht uns mit ordentlichem Seitenscheitel im Gel-Look. Beim Verlassen seines Trailers mit gesenktem Kopf und den runden Brillengläsern erinnert er die 90er Generation unter uns erschreckend an einen jungen Jason Priestley (41), alias Brandon Walsh aus 'Beverley Hills 90210'. Doch bevor die Schnappatmung einsetzt, kann die Damenwelt erleichtert aufatmen. Robert spielt in der gleichnamigen Romanverfilmung von Don DeLillo einen milliardenschweren Vermögensverwalter. Was würde da also besser passen als eine gut gestriegelte Gel-Matte?

Wir freuen uns auf den Film und sind uns sicher, dass an der Seite von Marion Cotillard (35) nicht nur Roberts Haare glänzen werden.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de