Promiflash Logo
The Dome 58: Gülcan verwechselt Pietro LombardiGetty ImagesZur Bildergalerie

The Dome 58: Gülcan verwechselt Pietro Lombardi

2. Juni 2011, 9:18 - Promiflash Redaktion

Gülcan Kamps (28) ist ja wahrlich nicht auf den Mund gefallen. Die sympathische Red Carpet-Moderatorin vom The Dome plauderte gestern vor der Musikveranstaltung eifrig drauf los und hat Promiflash ganz nebenbei noch verraten, dass sie den neuen DSDS-Superstar Pietro Lombardi (18) versehentlich verwechselt habe.

Und zwar mit einem Restaurant in ihrer Nähe. „Ich musste gerade überlegen, ich dachte, Pietro Lombardi, der klingt wie mein Lieblingsitaliener um die Ecke. Der hat wirklich so einen ähnlichen Namen, deswegen musste ich gerade echt nachdenken.“ Dabei findet sie den jungen Sänger eigentlich ganz toll, wie sie uns mitteilte. „Ich habe es ihm so gewünscht, der ist niedlich und der kann auch gut singen. Er hat auch wirklich am Anfang ganz anders gesungen, da habe ich noch gesagt, 'Okay', aber zum Schluss war der so gut, da dachte ich, 'Der muss gewinnen, der Junge'. Und dann gewinnt der auch noch, toll!“

Dass Pietro obendrein noch in Sarah Engels (18) seine große Liebe gefunden hat, findet Gülcan einfach nur schön: „Die beiden passen gut zusammen, das ist ein ganz süßes Paar. Ich hoffe, dass sie ganz lange zusammenbleiben, ich drücke denen die Daumen. Aber sie haben ja auch eine gemeinsame Leidenschaft: Musik verbindet schon ein paar Jährchen, vielleicht auch für immer.“

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de