Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: Pink ist Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Pink ist Mama geworden!

3. Juni 2011, 4:27 - Promiflash Redaktion

Pink (31) ist Mama geworden! Vor wenigen Stunden holten die Ärzte ihr Baby in einem geplanten Kaiserschnitt auf die Welt und machten sie und ihren Mann Carey Hart (35) zum ersten Mal zu stolzen Eltern.

Wie sie vor einer Stunde ihren Fans auf Twitter mitteilte, haben sie ein Mädchen bekommen: „Wir sind begeistert unser gesundes, glückliches Mädchen auf der Welt begrüßen zu können, Willow Sage Hart. Sie ist umwerfend, genau wie ihr Daddy.“

Ein Mädchen also! Die Ärzte hatten ihr bei der letzten Untersuchung zu einem Kaiserschnitt geraten, weil sich die Kleine nicht wie normal mit dem Kopf nach unten gedreht hatte, sondern sich in Steißlage befand. Um Komplikationen vorzubeugen, wurde Willow Sage deshalb mit Hilfe auf die Welt geholt. Wir wünschen der kleinen Familie nun aber erst mal alles Gute und viel Freude in den ersten gemeinsamen Tagen!

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de