Promiflash Logo
Sitzt Mehrzad Marashi bald in der DSDS-Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sitzt Mehrzad Marashi bald in der DSDS-Jury?

5. Juni 2011, 14:30 - Promiflash Redaktion

DSDS ist wohl ohne Zweifel das erfolgreichste deutsche Castingformat, in mittlerweile acht Staffeln fand sich jedes Jahr auf neue ein Superstar, der in den Charts Erfolge feierte und RTL Top-Quoten einbrachte. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch im kommenden Jahr die Suche aufs Neue startet.

Chefjuror Dieter Bohlen (57) entscheidet natürlich nicht alleine, wer den heißbegehrten Recall-Zettel bekommt, sondern hat tatkräftige Unterstützung an seiner Seite. In diesem Jahr saßen ihm Fernanda Brandao (28) und Patrick Nuo (28) zur Seite, doch es sollte für die beiden nur ein kurzes Gastspiel sein, denn sie sind den Jury-Job schon wieder los. Es wird natürlich gemunkelt, wer wohl 2012 neben dem Pop-Titan Platz nehmen darf. Pietro Lombardi (18) wünscht sich ja bekanntlich Xavier Naidoo (39) und Cassandra Steen (30). Auf der Comet-Verleihung in Oberhausen hat Promiflash den DSDS-Vorjahressieger Mehrzad Marashi (30) getroffen, und wollte von ihm wissen, wer denn die zwei freien Plätze einnimmt. „Ich auf jeden Fall nicht“, lachte er. Hätte er denn generell Interesse an so einem Job: „Ich würde es wohl machen, aber ich hab in nächster Zeit echt viel zu tun, mit Single und Album, da würde es nicht passen.“

Bald, genauer gesagt am 10. Juni, kommt nämlich die neue Single "Beautiful World" auf den Markt und sein neues Album "Change Up" lässt auch nicht mehr all zulange auf sich warten. Und wer weiß, vielleicht ist ja 2013 ein Jury-Platz für Mehrzad reserviert...

Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de