Wow! Lenny Kravitz (47) scheint einfach verdammt gute Gene zu haben, denn seine Tochter Zoe (22) kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Und nicht nur das, denn die 22-jährige hat wohl, neben dem guten Aussehen, auch das künstlerische Talent ihrer Eltern geerbt. Schließlich ist nicht nur ihr Vater Lenny ein überaus kreativer Kopf, auch ihre Mama Lisa Bonet (43) ist, genau wie ihre Tochter, als Schauspielerin tätig und den meisten als Denise aus der Bill Cosby Show bekannt.

Da verwundert es natürlich nicht, dass Zoe gerade ganz schön durchstartet, denn sie ist seit letztem Jahr nicht nur in der Kult-Serie Californication zu sehen, sondern nun auch im neuesten X-Men-Streifen auf der Kino-Leinwand zu bewundern. Doch nicht nur als Schauspielerin sieht die Zukunft ganz schön rosig für die süße Zoe aus, auch als Model ist der attraktive Kravitz-Sprössling gefragt. So ist sie aktuell als Gesicht für die Werbekampagne des Parfums „Preppy Princess“ von Vera Wang zu bewundern und auch auf den roten Teppichen, dank ihrer ungewöhnlichen individuellen Styles als Motiv mehr als gefragt.

Aber auch musikalisch tritt sie ganz in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters, denn seit 2009 ist sie Frontsängerin der Band „Elevator Fight“, doch sie selbst sieht ihre musikalischen Avancen mehr als Hobby. Doch vielleicht gibt es ja bald ein Duett von Vater und Tochter oder einen gemeinsamen Leinwand-Auftritt? Wir sind gespannt, denn von Zoe wird man sicherlich noch so einiges hören und sehen.

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Zoe und Lenny Kravitz
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz
Zoe Kravitz und Karl Glusman auf einer Filmpremiere
Getty Images
Zoe Kravitz und Karl Glusman auf einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de