Promiflash Logo
Hat Bela Klentze im Sommer ein Date mit Miley?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Bela Klentze im Sommer ein Date mit Miley?

7. Juni 2011, 12:48 - Promiflash Redaktion

In der Serie Unter uns ist Bela Klentze (22) erst seit einigen Monaten zu sehen und trotzdem zählt er schon mit zu den beliebtesten Jung-Stars und war beim German Soap Award 2011 sogar als bester Newcomer nominiert. Bis unter die Top 5 schaffte der 22-Jährige es, doch dann war Schluss, wie er im Promiflash-Interview bei der Award Verleihung in Hamburg verriet. Sonderlich traurig darüber jetzt nicht den Preis mit nach Hause genommen zu haben, war er aber nicht.

„Nee, es ist okay. Ich hab eigentlich erfahren, dass ich unter den Top 5 nominiert bin. Jetzt war ich unter den Top 3 nicht mehr dabei und nächstes Jahr hole ich mir nen Bambi und dann lach ich drüber“, grinste er. Bevor es aber so weit ist und er sich tatsächlich den Bambi holen kann, liegt noch ein ganzes Stück Arbeit vor ihm. Neben den Dreharbeiten für die Serie hat er nämlich auch immer mal wieder ein paar Monate frei und arbeitet dann auch an anderen Projekten. Wenn alles gut läuft, wird er im Sommer sogar in Amerika einen Job bekommen. Dies würde ihm natürlich besonders entgegenkommen, denn dann könnte er auch endlich seine einstige Flamme Miley Cyrus (18) wiedersehen. Und auch wenn das Projekt nicht zustande kommt, steht sein Plan im Sommer in die USA zu fliegen und sie amerikanische Sängerin und Schauspielerin zu treffen. „Ich sehe sie im Sommer wieder, hoffe ich sehr. Es ist auf jeden Fall in Planung, dass ich nach LA fliege, gerade steht ein Projekt an, wenn das klappt, würde ich sowieso in Amerika drehen und dann könnte man das alles schön kombinieren“, freute er sich.

Das soll allerdings gar nicht nach einem Auffrischen der Liebe klingen, denn „der aktuelle Stand ist, dass Miley und ich gut befreundet sind und dabei belassen wir es auch erst mal“, zerstreute er direkt alle Gerüchte. Hat der smarte Schauspieler etwa wieder ein anderes Mädchen im Auge? Auf welchen Typ Frau steht er überhaupt? „Meistens stehe ich nicht so auf die Mädchen, die im Fernsehen so aktiv sind. Ich weiß nicht, weil, die sind immer so unglaublich perfekt in der Glotze und im wahren Leben wacht man neben den auf und denkt 'ja, okay...'. Das klingt jetzt hart, aber irgendwie definiere ich das alles ein bisschen anders“, erklärte er und sagt auch direkt, dass „Sexiest Woman“ Jasmin Lord (21) nicht so sein Typ sei, genauso wenig, wie Daniela Katzenberger (24).

Also, da haben wohl die „Normalo Mädchen“ immer noch die größten Chancen bei dem Soap-Star.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de