Promiflash Logo
BB: Cosimo will gehen - Val & Flo total verkracht!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB: Cosimo will gehen - Val & Flo total verkracht!

8. Juni 2011, 15:32 - Promiflash Redaktion

Steht die Hochzeit etwa auf der Kippe? Am Montagabend machte Big Brother-Kandidatin Valencia (ewige 19) ihrem Freund Florian (26) einen romantischen Antrag im Garten. Feuerwerk, Tränen und zärtliche Küsse inklusive. Doch jetzt, nur kurze Zeit nach dem großen Liebesmoment, kriselt es bei dem Paar gewaltig.

Schon öfter hat Flo seine Liebste zur Rede gestellt, da sie seiner Meinung nach zu viel herumlästert. Das Jetset-Girl kann es aber einfach nicht lassen, ihren neuen Erzfeind Cosimo (29) anzugiften. Prompt kritisiert Florian das Verhalten der ewig 19-Jährigen mit den harten Worten: „Du kannst hier nicht auf Diva machen und dann asoziale Sprüche raushauen. Und nimm diese Brille ab. Und leg dir was Puder auf, damit die roten Flecken weggehen.“ Das hast gesessen! War es das also schon wieder mit der Verlobung?

Ablenkung von den Streitigkeiten verschaffen sich die Bewohner mit der neuen Wochenaufgabe. Passend zur neuen RTL II-Castingshow „My Name is“, die am 15. Juni startet, sollen sechs der BB-Teilnehmer am kommenden Montag einen bekannten Musiker imitieren. Dafür haben sie die restliche Woche Zeit, um zu üben.

Lästerschwester Val soll „Believe“ von Cher (65) zum Besten geben, Barry (26) imitiert Nellys (36) „Hot In Here“, Ingrid (25) darf sich über den Song „Ich will keine Schokolade“ von Trude Herr freuen, während Lisa (22) Christina Aguileras (30) „Beautiful“ einstimmen soll. Powerfrau Daggy (31) wird zur Gwen Stefani (41) und soll „Hollaback Girl“ performen, Cosimo darf in die Rolle des Michael Jackson (✝50) schlüpfen und „Thriller“ singen. Doch da gibt es einen Haken: Cosimo kann kein Englisch und verzweifelt beinah. „Ich werde mir keinen Satz merken können. Ich will nicht dumm dastehen. Ich will meine Koffer haben. Ich gehe.“

Wird es sich Cosimo noch mal überlegen? Und vor allem, gibt es Hoffnung auf eine Versöhnung bei Val und Flo? Später erfahren wir mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de