Promiflash Logo
Fearne Cotton & Co.: Wer war die Glamour-Queen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fearne Cotton & Co.: Wer war die Glamour-Queen?

8. Juni 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

Beim Glamour Women of the Year Award, der gestern in London stattfand, folgten viele Damen wieder einem besonderen Trend: Colorblocking! Zwar hielten sie sich farbtechnisch noch etwas zurück und verzichteten auf das Kombinieren verschiedener schriller Farben, setzten dafür aber auf eine Knallfarbe.

Die Kleider durften dabei zum Teil bodenlang wie bei Kirsty Gallacher (35), Davina McCall (43) oder Katherine Jenkins (30) sein, aber auch kurz wie bei Fearne Cotton (29) oder The X-Factor-Jurorin Tulisa (22). Die Hauptsache war einfach nur, eine knallige Sommerfarbe zu tragen. Den fünf Damen gelang dies wirklich gut und sie strahlten mit ihren Kleidern um die Wette. Vor allem Fearne, die auf ein sattes Gelb setzte und Tulisa in ihrem pinken Minikleid in leichter A-Linienform sahen super frisch und sexy aus.

Katherine, Davina und Kirsty hingegen brachten mit ihren langen, fließenden Kleidern den Glamour auf die Verleihung. Doch welche der fünf Damen gefällt euch am besten?

Fearne Cotton bei den Brit Awards 2017
Getty Images
Fearne Cotton bei den Brit Awards 2017
Fearne Cotton, Moderatorin
Getty Images
Fearne Cotton, Moderatorin
Fearne Cotton in London, Mai 2019
Getty Images
Fearne Cotton in London, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de