Promiflash Logo
Sila Sahin verrät ihre neuen Pläne mit JörnGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin verrät ihre neuen Pläne mit Jörn

10. Juni 2011, 12:11 - Promiflash Redaktion

Während Jörn Schlönvoigts (24) Teilnahme bei Let's Dance kam heraus, dass er nun Schlagersänger werden will und plant mit Kristina Bach (49) ein Album aufzunehmen. Damals berichtete Jörn gegenüber Promiflash, dass er auch nicht ausschließen würde, irgendwann einmal ein Duett mit seiner Freundin Sila Sahin (25) aufzunehmen. Doch wie steht die hübsche GZSZ-Darstellerin dazu? Würde sie es wagen, mit ihrem Liebsten einen Song zu trällern? Promiflash hat sie auf dem German Soap-Award 2011 getroffen und mal nachgehakt.

„Definitiv ja“ war ihre Blitz-Antwort auf die Frage nach einem Duett mit Jörn und dafür hat sie auch schon genaue Vorstellungen, wie sie weiter verriet: „Ich würde sehr gerne mit Jörn was Türkisches singen. Das machen wir zu Hause ganz oft. Wir haben auch schon ein paar Songs geschrieben, so für uns. Der singt wirklich super Türkisch.“ Huch, Türkisch? Da muss der Schauspieler ja schon fleißig geübt haben, um die schwierige Muttersprache seiner Freundin zu lernen. Aber wie Sila zugab, war sie in dieser Hinsicht eine gute Lehrerin und brachte ihm das Nötigste bei.

Allerdings ist ein Duett der beiden noch nicht in Planung und so üben die Turteltauben erst einmal in den heimischen vier Wänden weiter, während Jörn an seiner Solo-Platte bastelt. Und falls Sila gesanglich nicht bald mit ihrem Freund gemeinsame Sache macht, hat sie auch schon andere Pläne parat, denn eine Teilnahme bei Let's Dance würde auch sie nicht ausschließen: „Auf jeden Fall! Let's Dance ist super, ich liebe das Tanzen, und warum nicht, wenn die Anfrage kommt?!“

Na, wenn das mal keine Aufforderung an die Produzenten der Show war, sie als Promi-Tänzerin zu engagieren...

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de