Anzeige
Promiflash Logo
Macht GNTM-Jana jetzt Julia Roberts Konkurrenz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Macht GNTM-Jana jetzt Julia Roberts Konkurrenz?

12. Juni 2011, 15:47 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen war es soweit. Heidi Klum (38) verkündete, wer das neue Topmodel ist. Jana (20) hat es geschafft, sie rückte an der Konkurrenz vorbei und gewann Germany's next Topmodel. Natürlich sind die Neider groß und Jana ist doch immer wieder Gesprächsthema. Viele können sich nicht entscheiden, ob die GNTM-Jury damit die richtige Wahl getroffen hat.

Gerade Janas Mund sorgt seit ihrem Sieg für viel Gesprächsstoff und auch die Promiflash-Leser diskutieren dieses Sinnesorgan heftig. So schreibt „An!!!“ noch ganz harmlos: „Jana, die hat einen riesen Mund!“ „Amelie-4-ever“ wird dagegen sogar beleidigend: „Froschmaul passt auch, wenn die lacht oder den Mund aufmacht, dann kann sie locker 'ne Bowlingkugel verschlucken!“ und auch „Swanepol 1“ ist nicht gerade nett und nennt sie: „Pferdefresse Jana.“ Andere Leser hingegen haben nette Worte für Jana übrig. „User“ findet: „Ok sie hat einen großen Mund aber das ist nun mal ihr Markenzeichen.“ und „Netzschkau1“ stimmt zu: „Der Mund selbst ist klasse, hat eine super Form.“

Auch wir finden, dass Janas Mund ihr sicherlich nicht im Wege stehen wird. Immerhin steigert er ihren Widererkennungswert und gerade Julia Roberts (43) hat ja bewiesen, dass man es mit einer „großen Klappe“ weit bringen kann. Wir haben die Münder mal gegenübergestellt und wollen nun von euch wissen: Wessen Mund gefällt euch besser?

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de