Kevin Jonas (23) und seine Danielle Deleasa (23) sind in ihren jungen Jahren nun schon seit über anderthalb Jahren verheiratet und nach wie vor so verliebt wie am ersten Tag. Selbst über ein Baby haben die beiden schon nachgedacht, wollen sich aber wohl noch ein kleines bisschen Zeit lassen, bis sie sesshaft geworden sind.

Aber vielleicht sollte sich das junge Paar die Sache mit dem Nachwuchs auch sonst noch mal genau überlegen, denn schließlich haben sie dann auch viel weniger Zeit für sich und ihre Turteleien. Und an Letzteren ließen sie jetzt auch direkt alle Anwesenden des 15. Webby Awards in New York teilhaben.

Dort flirteten sie nämlich ganz süß mitten auf dem roten Teppich. Kevin küsste seine Danielle ganz zärtlich und sie suchte ebenfalls permanent seine Nähe. Ein wirklich schönes Paar, dem man nach wie vor ansieht, wie verliebt es ineinander ist. Bei den beiden war die Hochzeit also wirklich eine gute Entscheidung.

Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de