Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Rebecca: Darum hätte sie gewinnen sollenGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Rebecca: Darum hätte sie gewinnen sollen

16. Juni 2011, 12:07 - Promiflash Redaktion

Sie galt lange Zeit als absolute Favoritin auf den Titel Germany's Next Topmodel 2011. Rebecca (19) wurde seit Beginn der letzten Staffel stets von der Jury gelobt, machte sich bei vielen anderen Modelanwärterinnen allerdings Feinde. Am Ende reichte es für Beccy „nur“ für den zweiten Platz, der Sieg ging derweil an die 20-jährige Jana (20). Jetzt sagt die selbstbewusste Rebecca ganz offen, warum sie den Sieg definitiv verdient hätte.

Traurig darüber, dass sie nun nicht gewann, ist Rebecca mittlerweile nicht mehr. Gegenüber Blick.ch lässt sie verlauten: „Im ersten Moment war ich natürlich enttäuscht, nicht gewonnen zu haben. Aber ich sehe mich keineswegs als Verliererin. Ich bin die Zweite von über 18.000 Bewerberinnen. Wenn man das nicht als Erfolg sehen kann, dann weiß ich auch nicht.“ Dennoch ist sie sich sicher, Vorteile gegenüber Jana zu haben: „Ich glaube, ich bin eine Finalistin, die großes Durchsetzungsvermögen hat und vor allem einen hohen Wiedererkennungswert.“

Jetzt versucht die hübsche Dunkelhaarige natürlich selbst in der Modelbranche Fuß zu fassen und möchte am liebsten viele Aufträge an Land ziehen. Dass sie das Zeug dazu hat, glauben wir ihr gern.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de