Promiflash Logo
Twitter-Fan Amanda Bynes bereut nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Twitter-Fan Amanda Bynes bereut nichts!

16. Juni 2011, 16:14 - Promiflash Redaktion

Twitter ist wirklich ein Phänomen, es animiert die Menschen, einfach alles von sich preis zu geben und die Welt immer auf dem Laufenden darüber zu halten, was sie gerade so tun. Zu solchen sogenannten Twitter-Opfern zählen mittlerweile auch viele Stars und gerade für die Jüngeren unter ihnen ist der Reiz, munter drauf los zu twittern, anscheinend unwiderstehlich.

Auch die junge „Hairspray“-Darstellerin Amanda Bynes (25) kennt sich mit Twitter aus. Sie ist bekannt dafür, sexy Fotos und viele Kommentare über ihr Gefühlsleben zu posten. Es stellt sich die Frage, ob da nicht so manches Mal im Nachhinein die Reue kommt, zu viel erzählt zu haben. In einem Interview mit dem People-Magazin winkt Amanda jedoch ab: „Ich glaube nicht an Reue. Man sagt, was man fühlt, weil man es in dem Moment gefühlt hat.“

Die junge Schauspielerin hat offenbar nicht das Bedürfnis, sich sonderlich bedeckt zu halten und macht sich auch keine Gedanken darüber, wer alles lesen kann, was sie gerade so treibt: „Es ist irgendwie das, was ich auch einem Reporter erzählen würde, wenn ich ein Interview gäbe. Man muss die Leute einfach ein wenig über sich wissen lassen. Und wenn man seit einer langen Zeit im Business ist, wissen die Leute einfach Dinge über dein Leben.“

Mit dem Showbusiness kennt Amanda sich aus. Sie ist wirklich schon lange dabei, denn sie schauspielert, seitdem sie sieben Jahre alt war. Also ist ihr klar, dass die Öffentlichkeit sich für sie interessiert und viel über sie weiß. Doch Amanda gibt schon zu, dass sie versucht, sich mehr zurückzuhalten: „Ich mag nicht über Dates sprechen. Aber wenn ich einmal heiraten werde, werde ich das offen sagen.“

Also vielleicht lernt der Star noch dazu und erzählt nicht mehr so viel über sich auf Twitter. Andererseits ist es doch auch schön, dass Amanda so locker damit umgeht, dass die Menschen an ihr und ihrem Privatleben interessiert sind. Solange sie selbst nichts bereut, ist alles in Ordnung. Aber wie denkt ihr denn über die Twitter-Mania vieler Stars?

Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de