Promiflash Logo
Photoshop-Diät: Christina Aguilera ganz zierlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Photoshop-Diät: Christina Aguilera ganz zierlich

17. Juni 2011, 15:50 - Promiflash Redaktion

Zugegeben, das Coverbild von Christina Aguilera (30) auf dem W Magazine sieht sehr graziös und schön aus, doch so ganz natürlich wirkt die Sängerin daraufhin nicht. Völlig nackt posiert der Star nur mit einem weißen Tuch und roten Rosen bedeckt für die Juliausgabe der Zeitschrift und es hat fast den Anschein, als seien ein paar Kilos weggemogelt worden.

Denn auf den letzten Bildern der 30-Jährigen sah sie noch viel rundlicher beziehungsweise fraulicher aus, während sie als nacktes Covergirl eher das Image eines unschuldigen, zierlichen Mädchens verkörpert. Hier wurde also offenbar eindeutig mit Photoshop nachgeholfen.

Im Interview mit dem Magazin stellte sie klar, karrieretechnisch niemals kampflos aufgeben zu wollen. „Ich möchte diese alte Lady auf der Bühne sein, die ihre Hüften schwingt und ihre größten Hits singt.“ Die Prämisse dafür ist natürlich, permanent im Gespräch zu bleiben, was Christina mit so einem schönen, aber doch sichtlich gefakten Titelbild definitiv schafft.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de