Promiflash Logo
Unfreiwillig heiß! Christina Hendricks fing FeuerGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfreiwillig heiß! Christina Hendricks fing Feuer

17. Juni 2011, 18:08 - Promiflash Redaktion

Was ist Christina Hendricks (36) nur für ein Schusselchen! Der Mad Men-Star legte nun bei einer Aftershow-Party der „Tony Awards“ in New York einen richtig heißen Auftritt hin, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht nur, dass sie wieder einmal mit ihrem Mörder-Dekolleté beeindruckte, nein, Christina fing einfach plötzlich Feuer.

Offenbar kam Christina, laut der New York Post, den herumstehenden Kerzen im Eingangsbereich ein bisschen zu nahe und, schwupps, schon brannte der Trenchcoat, den sich die rothaarige Schönheit übergeworfen hatte. Allerdings war Christina geistesgegenwärtig genug, sich ihn gleich vom Leib zu reißen und die Flammen zu ersticken. Doch hinüber war der Mantel dann trotzdem, denn ein großes Loch hatte sich bereits hineingebrannt. Doch Christina trug's wie immer mit Fassung und warf den Mantel kurzerhand noch auf der Party in den Müll. Ganz schön cool, oder?

Christina Hendricks im März 2019
Getty Images
Christina Hendricks im März 2019
Geoffrey Arend und Christina Hendricks im November 2018 in New York
Getty Images
Geoffrey Arend und Christina Hendricks im November 2018 in New York
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"
Getty Images
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de