Promiflash Logo
Wow! So cool wird Ardian Bujupis Solo-Album!Instagram / ardianbujupiZur Bildergalerie

Wow! So cool wird Ardian Bujupis Solo-Album!

17. Juni 2011, 10:46 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem hatten wir uns ja noch gefragt, was denn der Drittplatzierte der diesjährigen DSDS-Staffel, Ardian Bujupi (20), gerade so macht. Denn während seine ehemaligen Mitkandidaten Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) die Charts stürmen und auch Sebastian Wurth (16) schon an seiner Musikkarriere feilt, hüllte sich Ardian lieber noch ein bisschen in Schweigen. Er kündigte bisher nur an, ab jetzt sein eigenes Ding durchzuziehen, doch nicht genau, um was es sich denn dabei handele.

Jetzt postete Ardian wieder in seinem offiziellen Videotagebuch einen Clip, der viele seiner Fans in regelrechte Jubelstürme versetzen wird. Denn darin sind doch tatsächlich erste Ausschnitte eines neuen Songs von Ardian zu hören. Und was man da hören kann, klingt wirklich mehr als vielversprechend. Der coole Beat des Songs regt direkt zum Tanzen an und genau das macht Ardian auch in seinem Video. Wenn er singt, wird klar, dass das genau Ardians Ding ist, seine eigene Musik, bei der er mit vollem Herzblut bei der Sache ist. Wir sind gespannt, ob das wohl seine erste Single werden wird und ob er seine ehemaligen Konkurrenten in den Charts abhängen kann. Was meint ihr? Hat Ardian Chancen, auch nach DSDS im Musikbusiness Fuß zu fassen? Stimmt hier mit ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de