Ein paar Wochen ist es schon wieder her, dass Ardian Bujupi (20) auf der Mottoshowbühne von Deutschland sucht den Superstar zahlreiche Fans zum Kreischen brachte. Sein alter DSDS-Kumpel Pietro Lombardi (18) startet als neuer Superstar mittlerweile voll durch, und auch Sebastian Wurth (16) und Sarah Engels (18) bringen jeweils bald ihre erste Single heraus. Wie sieht es aber mit dem „Macho“ Ardian aus?

Pietro hat uns im Promiflash-Interview bereits verraten, dass er Pläne habe. „Zu Ardian hab ich noch ein bisschen Kontakt, der macht aber jetzt sein eigenes Ding. Was es ist, kann ich nicht verraten.“ Bis der 20-Jährige seinen möglichen ersten Song veröffentlicht, hält er seine Fans mit diversen Liveauftritten bei Laune. In Diskotheken trällert Ardian bekannte Songs, unter anderem auch die, welche er bereits bei DSDS zum Besten gab, ins Mikrofon und bringt seine Anhänger damit um den Verstand.

Auf verschiedenen Youtube-Videos seiner Auftritte gibt es zumindest ordentlichen Kreischalarm. Hier könnt ihr Ardian in Action sehen:

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de