Promiflash Logo
Christina Aguilera: Warum sie sich scheiden ließGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera: Warum sie sich scheiden ließ

18. Juni 2011, 15:53 - Promiflash Redaktion

Wir alle wissen es: Christina Aguilera (30) hat auch ihre „dirrty“ Seiten und ist nicht immer ein Engel! Die Beziehung mit dem Produzenten Jordan Bratman (34), die immerhin in eine sechsjährige Ehe mündete, wirkte dennoch zumindest am Anfang so perfekt und harmonisch, wie es bei einer Vermählung der Fall sein sollte! Leider hielt die Ehe dennoch nicht: Nun sprach die Sängerin aber über wichtige Details zur Scheidung!

Wie sie showbizspy.com verriet, hatte die Trennung sehr viel mit ihrer eigenen schweren Kindheit zu tun: „Wir kamen an einen Punkt, an dem mich unser Leben zu Hause an das meiner eigenen Kindheit erinnerte. Aber ich wollte es nicht zulassen, dass mein Sohn in einer so spannungsgeladenen Welt aufwächst wie ich. Ich wusste, dass es wegen der Scheidung Negativ-Schlagzeilen geben würde, aber dieses Leben passte nicht mit der Message in meinen Songs zusammen!“

Christina hat selbst erlebt, was es heißt, in einem Umfeld von Streit, Hass und häuslicher Gewalt aufzuwachsen, und konnte nur dank der Musik das Erlebte verarbeiten und kompensieren. Dass sie ihrem Sohn solche Erfahrungen ersparen wollte, ist natürlich klar. Ob es allerdings mit dem Ex-Mann wirklich so schlimm war, kann nur sie beurteilen. Aber sie handelte aus Mutter-Instinkten heraus – solche Entscheidungen muss man auf jeden Fall respektieren, denn sie werden nicht wahllos getroffen.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de