Keine Frage, Marc Jacobs (48) ist einer der bedeutendsten Modeschöpfer unserer Zeit ist, der mit seinen Kollektionen stets zu überraschen weiß und Trends setzt. So ist man im ersten Moment wahrscheinlich auch über die Wahl des neuen Gesichts seiner Marke erstaunt: Keine Geringere als Helena Bonham Carter (45), die sämtliche „Worst dressed“-Listen anführt, wirbt bald für den Mode-Gott!

Mit ihrem extravaganten Kleidungsstil und der Vogelnest-Frisur, konnte sie die Modekritiker bis jetzt nicht überzeugen – Marc Jacobs allerdings schon! Nachdem bereits Stars, wie Dakota Fanning (17) und Victoria Beckham (37) für das Label vor der Kamera standen, bereichert nun die Bellatrix Lestrange-Darstellerin, bekannt aus Harry Potter, mit ihrem Selbstbewusstsein und ihrer Eigenwilligkeit die neue Kampagne.

Erste Bilder, die der Star-Fotograf Juergen Teller geschossen hat, sind seit einigen Tagen online, und zeigen Helena in einer Art rosafarbenen Schuppen-Kleid in ungewöhnlicher Pose auf dem Boden.
Wir sind gespannt auf weitere Ergebnisse dieser kreativen Zusammenarbeit und freuen uns auf die Herbst/Winter-Kollektion 2011 by Marc Jacobs!

Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Frazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de