Anfang des Jahres machten Sandra Bullocks (46) Ex-Mann Jesse James (42) und die Tattookünstlerin Kat Von D (29) ernst und verkündeten ihre Verlobung. Seitdem kommen jedoch immer wieder Gerüchte auf, die behaupten, bei dem Paar krisele es und die Hochzeit sei abgesagt worden. Aber die beiden Turteltauben bleiben trotz des Ansturms an Spekulationen standhaft.

Wie sie dem People Magazin erzählten, sei nichts weiter von der Wahrheit entfernt als die Behauptungen, ihre Hochzeit sei abgeblasen worden oder gar, das Paar habe sich getrennt. Jesse betont: „Das ist absolut unwahr. Unsere Beziehung ist immer noch stark. Die Dinge laufen völlig gut zwischen uns.“ Auch seine Verlobte Kat Von D erklärt die Gerüchte für Unsinn.

Stattdessen befinden sich die beiden wohl mitten in den Planungen zu ihrer Hochzeit. Diese soll im Sommer und genau zu dem Zeitpunkt ihres ersten Jahrestages als Paar stattfinden. Das klingt ja, als wären Jesse und Kat richtige Romantiker! Ob sie wohl eine klassische Zeremonie abhalten werden? So ganz können wir uns das bei dem wilden Duo ja nicht vorstellen. Wie auch immer ihre Pläne genau aussehen, an Verliebtheit mangelt es den Verlobten nicht, wie Jesse offenbart: „Alles läuft super. Ich bin heute jedenfalls noch verliebter als vor einem Jahr.“ Ja, dann: herzlichen Glückwunsch!

Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Getty Images
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de