Promiflash Logo
So schlägt sich „Jersey Shore“ in ItalienGetty ImagesZur Bildergalerie

So schlägt sich „Jersey Shore“ in Italien

25. Mai 2011, 19:38 - Promiflash Redaktion

Die Stars von Jersey Shore filmen aktuell die vierte Staffel der Reality-TV-Show in Italien. Auch wenn Snooki (30), Pauly D & Co nicht die besten Reaktionen der Stadt Florenz ernteten, tummeln sich die Italo-Amerikaner nun bereits zwischen den Einheimischen.

Dass es zu keinen Alkoholexzessen kommen werde, ließ der Bürgermeister der Stadt bereits verlauten. Die Auflage, damit überhaupt eine Staffel der unglaublich erfolgreichen MTV-Serie in Italiens Studentenstadt gedreht werden durfte, war, dass sich die Darsteller von ihrer besten Seite zeigen und sich der italienischen Kultur statt dem Alkohol widmen sollten.

Dies versuchen sie nun scheinbar auch tatsächlich umzusetzen: zunächst einmal als Personal in einer Pizzeria. Vinny Guadagnino (21) backt Pizza und Sammi Giancola (22) bedient die Kunden, während „The Situation“ Mike Sorrentino (29) draußen Flyer verteilt.

Ein Paparazzo hat ihn bei der Arbeit abgelichtet, und auch wenn die Vorsätze gut gewesen sein mögen – besonders lange hat „The Situation“ die Arbeit nicht ausgehalten, bevor er sich eine Auszeit auf dem Bordstein genehmigte und eine Zigarette rauchte. Ob dies der Eindruck ist, den der Bürgermeister gerne vermittelt haben möchte?

Man kann nur hoffen, dass sich die anderen Jersey Shore Stars ein wenig besser schlagen. Wie die einzelnen Cast-Mitglieder mit ihren italienischen Wurzeln umgehen, werden wir dann in der viertel Staffel zu sehen bekommen.

Lauren Pesce und Mike Sorrentino bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Lauren Pesce und Mike Sorrentino bei den MTV Video Music Awards 2018
Mike Sorrentino bei der Premiere der dritten Staffel von "Marriage Boot Camp Reality Stars"
Getty Images
Mike Sorrentino bei der Premiere der dritten Staffel von "Marriage Boot Camp Reality Stars"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de