Wer kennt sie nicht, die Serie „Wer ist hier der Boss“... Viele Jahre sind vergangen, seit sich Haushälter Tony mit seiner Hausherrin und Geschäftsfrau Angela Bower alias Judith Light (62) zoffte und sich letztendlich in sie verliebte.

Die Sitcom lief in acht Staffeln von 1984 bis 1992 über die Bildschirme der ganzen Welt. Seit dem widmete sich Judith zahlreichen Projekten, konnte aber an die Erfolge der Serie nicht wirklich anknüpfen. Ihrem Kollegen Tony Danza (60) erging es da nicht anders, über diverse Auftritte in TV-Shows und einer eigenen kleinen Talkshow, gingen die Jobs nicht hinaus. Nur die süße Samantha schaffte den Sprung von „Wer ist hier der Boss“ zum großen Serienstar. Alyssa Milano (38) war acht Jahre in „Charmed“ zu sehen und tritt immer wieder in Filmproduktionen in Erscheinung.

Judith Light widmete sich nach der Erfolgsserie erst einmal kurzweiligen Projekten, bis sie dann von 2006 bis 2010 bei „Ugly Betty“ als trinksüchtige Mutter mitspielte. Judiths Markenzeichen war seit jeher die lange, blonde Föhnmähne im 80er-Jahre-Stil. Vor Kurzem lief sie als Nominierte für ihre Rolle in einem Broadway-Stück bei den „Tony Awards“ über den roten Teppich. Und was man da sah, gefiel definitiv! Die heute 62-Jährige hatte noch immer dieselbe, nur etwas kürzere Frisur und sah einfach fabelhaft aus. Sie trug ein knallrotes, bodenlanges Kleid und auffälligen Goldschmuck. Das Alter sieht man der Schauspielerin nicht an und ihre Attitude steht der von Angela Bower in nichts nach. Deshalb sagen wir: Judith, wir wollen bitte wieder mehr von dir sehen!

Alyssa Milano im November 2018
Getty Images
Alyssa Milano im November 2018
Alyssa Milano in Los Angeles
Getty Images
Alyssa Milano in Los Angeles
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de