Fernanda Brandao (28) wurde in Deutschland schlagartig einer breiten Masse bekannt, als sie im letzten Jahr Dieter Bohlen (57) als Jury-Mitglied bei DSDS unterstützte. Doch zum Ende der Staffel wurde bekannt, dass sie in der nächsten Staffel keine Stimmwunder mehr beurteilen darf.

Heute nun wurde laut dwdl.de bekannt, dass Fernanda doch wieder Gesangstalente bewerten wird. Allerdings nicht in der nächsten DSDS-Staffel, sondern bei Popstars! Diese Castingshow wird ja im Sommer erstmals nicht in Deutschland, sondern in Österreich ausgestrahlt. Freunde der sexiest Women in the World können sich also freuen: Bei „Popstars-Mission Österreich“ werden sie nicht nur Detlef D! Soost (40) sondern auch Fernanda wiedersehen!

Der dritte Jury-Platz geht allerdings nicht an Fernandas ehemaligen Kollegen Patrick Nuo (28), sondern wird durch einen Gastjuroren besetzt. Dieser kann sowohl national als auch international bekannt sein und wird in regelmäßigen Abständen wechseln!

Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019
Getty Images
Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019
Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München
Fernanda Brandao beim deutsche Sportjournalistenpreis
Getty Images
Fernanda Brandao beim deutsche Sportjournalistenpreis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de