Am 24. Juni wird Sarah Engels (18) erstes Album namens „Heartbeat“ veröffentlicht. Über das romantische Video zur ersten Singleauskopplung „I Miss You“ konnten sich die Fans der beiden Turteltauben Sarah und Pietro Lombardi (19) ja schon überzeugen und bekamen einen ersten Vorgeschmack auf das, was sie auf der Platte erwarten wird.

Wir können euch vor Veröffentlichung schon verraten, welche Lieder auf dem Album sind. Der Titelsong „Heartbeat“ hat durchaus Ohrwurmpotential und lässt Sarahs Stimme besonders gut zur Geltung kommen. „Love My Life“ beschreibt Sarahs momentane Situation mit ihrem Schatz Pietro, ist groovig und poppig zugleich. Auch Sarahs Version des DSDS-Finalsongs „Call My Name“, der es in den Singlecharts sogar auf Platz 2 schaffte, ist auf ihrem Debütalbum zu hören. Neben dem Siegersong stammen auch „Tonight“, „If...“ und „Hearts Of Fire“ aus der Feder des Poptitans Dieter Bohlen (57).

Als weitere Highlights wird es eine Reihe von Liedern auf der Platte geben, die Sarah bereits in den Mottoshows zum Besten gab. Darunter „One Day In Your Life“ von Anastasia, „Hurt“ von Christina Aguilera (30) sowie Snow Patrols' „Run“.

Im Interview mit Promiflash sagte Sarah bereits ganz stolz: „Die Lieder sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist mir immer wichtig, dass Gefühl rüberkommt.“ Schon bald könnt ihr euch davon überzeugen, ob tatsächlich genug Romantik-Feeling aufkommt.

Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de