Ob Wieder-Single Paris Hilton (30) jetzt, da die Beziehung mit Cy Waits (35) nach einem Jahr beendet ist, ein Frustessen startet? Ihrer Mutter Kathy (52) würde es sicher gefallen, wenn die Blondine wieder ein paar Kilos mehr auf den Rippen hätte, machte sie sich doch vor einiger Zeit noch richtig Sorgen um ihre berühmte Tochter.

Mittlerweile hat Paris ihre sexy Kurven zwar wieder zurückerlangt, aber es ist noch gar nicht lange her, da hatte es fast den Anschein, als sei sie dem Magerwahn verfallen. Laut thehollywoodgossip.com erklärte die Hotelerbin: „Ich bin viel mit meinen Freundinnen ausgegangen und war oft tanzen, hatte viel Kaffee und Red Bull. Weil ich immer unterwegs war, holte ich mir zwischendurch Fast Food oder ließ Mahlzeiten aus, weil ich beschäftigt war.“ Folglich passte Paris ohne große Mühe in Size Zero-Outfits. Das bereitete ihrer Mama natürlich Kopfzerbrechen. „Sie meinte: 'Du bist viel zu dünn. Das sieht nicht gut aus.' Ich sagte nur: 'Mama, jeder in Hollywood ist dünn. Das ist einfach so.' Und sie daraufhin: 'Nein. Das ist nicht normal.'“

Ihr Ex-Freund Cy stand damals noch auf der Seite von Kathy und half Paris bei der Wahl der richtigen Ernährung. Diese besteht nun aus organischem Essen. Hoffentlich nimmt sich Paris auch weiterhin den Rat ihrer Mutter zu herzen und isst ordentlich, denn die paar Kilos mehr stehen ihr einfach ausgezeichnet!

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de