Lady GaGa (25) ist ja immer wieder für eine Überraschung gut und gerade durch ihr Äußeres provoziert sie doch immer wieder gern. Zuletzt entschied sie sich dafür, ihre Haare türkis zu färben und somit etwas Aufmerksamkeit zu erregen.

Doch grelles Haupthaar ist nun keine wirkliche Besonderheit und so entschied sie sich, noch eins draufzusetzen. Die Skandalnudel zeigte sich nun nämlich mit langem Achselhaar. Allein das wäre wahrscheinlich schon vielerorts ein Aufreger, doch GaGa setzt noch eins drauf: Sie färbte ihr Achselhaar ebenfalls türkis!

Doch wir vermuten, dass es sich dabei nur um eine Attrappe handelt und GaGa sich diese „Achsel-Perücke“ nur aufgeklebt hat. Was haltet ihr denn von diesen türkisen Haaren unter den Armen?

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de