Am 30. Juni ist es soweit und Cheryl Cole (27) hat Geburtstag. Wie jetzt bekannt wurde, soll es seitens ihres Ex-Mannes, dem Fußball-Spieler Ashley Cole (30), eine Überraschung geben. Nachdem im letzten Jahr herauskam, dass er Cheryl mehrfach betrogen haben soll, reichte diese die Scheidung ein. Im September 2010 wurden sie dann geschieden. Doch Ashley möchte wohl nichts unversucht lassen, um das Herz seiner Ex-Frau wieder für sich zu gewinnen.

Nun plant er, ihr zu ihrem baldigen Geburtstag einen kleinen Chihuahua-Welpen zu schenken. Wie celebritygossip.com berichtete, habe er schon mit verschiedenen Züchtern gesprochen, um den süßesten und schönsten Welpen für Cheryl zu finden. Ashley weiß, wie sehr sie Hunde liebt und wie sehr sie solch ein kleiner Welpe freuen könnte. Er hofft sehr, dass er Cheryl wieder zurückgewinnen kann und glaubt, dass sie beide mit ein wenig Aufarbeitung der geschehenen Dinge wieder ein Paar werden könnten. Er ist bereit mit ihr eine Familie zu gründen und denkt, dass dies auch einer ihrer Wünsche sein könnte.

Doch die Frage ist, wie denn Cheryl dazu steht? Wird sie sich über die Mühe ihres Ex-Mannes freuen und zu ihm zurückkehren, oder ist sie längst über ihn hinweg? Was meint ihr dazu?

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de