Eins ist klar: Lipstick Jungle-Star Lindsay Price (34) wird einige Kilos zunehmen und das nicht, weil ihr Liebster ein berühmter Sternekoch ist und ihr so leckere Snacks zubereitet. Bald wird er noch für eine weitere Person kochen müssen, denn am Donnerstag wurde bekannt, dass Lindsay schwanger ist.

Der Vater ihres ersten Kindes heißt Curtis Stone (35) und ist Star-Koch in verschiedenen amerikanischen TV-Shows, wie „The Biggest Loser“ und „America's Next Great Restaurant“. Im Jahr 2006 wurde er vom People Magazine zu einem der „Sexiest Man Alive“ gekürt. Ein echter Glücksgriff für Lindsay also.

Die schöne Schauspielerin, die unter anderem durch Auftritte in How I Met Your Mother und in „Beverly Hills, 90210“ bekannt wurde, und der smarte Australier sind seit Ende 2009 ein Paar. Sie sollen nach Angaben von Life & Style überglücklich über die Neuigkeiten sein. Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de