Die neue X-Factor Jurorin Nicole Scherzinger (32) nahm sich eine Auszeit und genoss ein wenig Zweisamkeit mit ihrem Liebsten, dem britischen Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton (26). Gemeinsam verbrachten die zwei Verliebten kürzlich eine schöne Zeit in Los Angeles und beendeten den tollen Tag mit einem romantischen Dinner im Montage Hotel in Beverly Hills.

Auf den Bildern, die von ihrem Ausflug entstanden, wirken Nicole und Lewis entspannt und im Einklang miteinander. Das wird noch unterstrichen dadurch, dass sie fast im Partnerlook die Gegend durchstreiften. Beide waren in tarnendem Schwarz gekleidet. Nicole trug eine Leggings und ein langes Shirt. Dazu kombinierte sie einen Herrenhut und Boots. Lewis zeigt sich von seiner sportlichen Seite: Er trug Jeans, ein einfaches Shirt und Turnschuhe.

In den Köpfen der Presse schlummert weiter die Frage, ob das Paar im Geheimen verlobt sei und eine Hochzeit bevorstehe. Immer mehr deutet daraufhin, dass Nicole und ihr Liebster diesbezüglich Pläne haben, wenn auch nicht in der unmittelbaren Zukunft. So verriet Lewis nämlich kürzlich gegenüber amerikanischen Reportern bei den "National Movie Awards": „Wir sind zurzeit sehr beschäftigt, aber sie wird die Hochzeit planen. Sie wird ganz sicher die Zeit dafür finden, da gibt es keinen Zweifel.“ Vielleicht ist es also in nicht allzu ferner Zukunft soweit: nachdem Nicole mit X-Factor fertig und Lewis wieder Formel 1-Weltmeister ist.

Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Getty Images
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de