Das auch Stars gerne mal ihr Gesicht für eine Werbekampagne hergeben haben wir schon oft gesehen. Doch im Fall von Eva Mendes (37) ist es neben ihrem Körper nun auch noch ihre Stimme, welche die schöne Schauspielerin hergibt. Anlass dafür ist der neue Spot zu einem bereits bekannten Duft: 'Angel' von Thierry Mugler. Dieses mal erscheint der Duft jedoch in einer Eau de Toilette Version.

Dass Eva Mendes neben ihren Modelqualitäten nun auch noch den Song für den Werbespot beisteuert, war eine spontane Idee. Denn laut popeater.com war es Eva, die den bereits fest gelegten Song „The Windmills of Your Mind“, während der Dreharbeiten, nicht mehr aus ihrem Kopf bekam und nicht aufhören konnte zu singen.

Uns hätte Eva auch nur als Werbegesicht gereicht, ob sich das Ergebnis hören lassen kann, müsst ihr selbst herausfinden.

Eva Mendes und Ryan Gosling
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de